Politicas
Here is the translation of the provided text into German:
„`
Verkaufs- und Garantiebedingungen
Verkaufsbedingungen
-
- Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in den Abschnitten Zahlungen und Versand festgelegten Fristen für alle Produkte, die zur Expresslieferung verfügbar sind, durchzuführen.
- Falls der Kunde ein spezielles Modell anfordert, das detaillierte Merkmale wie erweiterbare Zifferblätter, etc. umfasst, wird dies als nicht für den Expressversand verfügbar betrachtet.
- Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale für das Modell wie Zifferblattfarben, goldene Töne, erweiterbare Varianten aus Leder, Stahl oder Gummi und andere Variationen angibt, wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Merkmalen versendet.
- Falls es ein Problem mit der Lieferung eines Sendung gibt, wird der Kunde über das Problem und die voraussichtliche Lieferzeit sowie die Pläne zur Wiedergutmachung der Unannehmlichkeiten aufgrund der Versandverzögerung informiert.
- Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden umfassen Rabatte, Modellwechsel, kostenlose Lieferungen, je nach Fall.
Garantiebedingungen
-
- Damit die Garantie für Ihre Artikel wirksam wird, ist es zwingend erforderlich, diese sofort nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach dem Lieferzeitpunkt Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren; andernfalls können Sie die damit verbundenen Vorteile nicht in Anspruch nehmen.
- Alle Produkte sind gemäß ihren Eigenschaften für den in der Beschreibung angegebenen Zeitraum und die Teile, die dort aufgeführt sind, garantiert. Dies gilt nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Porzellan) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen der Gebrauch eine große Rolle spielt. Aus keinem Grund werden beschädigte, zerkratzte, zerlegte oder mit Anzeichen von Untertauchen (sofern die Garantie nichts anderes angibt) oder aufgrund anderer Aktivitäten, die nicht ihrem normalen Gebrauch entsprechen, zur Rücksendung angenommen.
- Falls der Artikel in beschädigtem oder zerbrochenem Zustand aufgrund unsachgemäßer Handhabung durch den Versanddienstleister ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mit allen Teilen zurückgesendet werden; andernfalls kann keine Rückerstattung gewährt werden.
- Für eine Garantie der vollständigen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in dem exakten Zustand, in dem er empfangen wurde, ohne Gebrauchsspuren zurückgegeben wird. Diese Garantie gilt nur, wenn sie innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Sendung angefordert wird.
Anleitung zur Gültigkeit Ihrer Garantie
- Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das Problem beschreiben, aufgrund dessen Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen möchten.
- Wenn alle Voraussetzungen für die Gültigkeit Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Adresse, an die Sie die Ware zurücksenden müssen.
- Nach Erhalt der Rücksendung wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
- Wenn die Inspektion die Garantiebedingungen erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein in Höhe Ihrer ursprünglichen Einzahlung generieren, den Sie für eine neue Bestellung auf der Website verwenden können.
- Der Versand zu unserem Büro wird vom Käufer getragen, der Rückversand von unserer Seite.
„`
Feel free to ask if you need any further assistance!